Dipl.-Ing.(FH) Oliver Ziehm aus Aukrug

 

An dieser Stelle standen ein paar Jahre lang ein paar Infos zu mir und meinem Werdegang und auch zu meinen Hobbys.

Da ich aber immer mehr davon überzeugt bin, dass private Daten auch nur in die eigenen oder in gut geschützte Hände gehören, steht jetzt hier nichts mehr drin außer ein paar offensichtlicher Dinge, z.B. dass ich dem männlichen Geschlecht angehöre und ungefähr 50 Jahre alt bin.

(An alle Schlaumeier: Richtig, als das Bild entstand, war ich von 50 noch relativ weit entfernt aber ich hatte ne Krawatte. Sowas brauche ich heute nicht mehr....)

Da ich aber kein bekennender Soziopath bin, freue ich mich natürlich über Kontakte zu echten Menschen. Also schreibt mir, ruft mich an oder schickt mir ein Telex.

Der Spammer freut sich, hier gibt es meine echte Mailadresse: oliver@ziehm.de

Telefonnummer und Telex findet Ihr im Internet. Auch eine Erklärung, was Telex ist (für die Jüngeren).



Letzte Änderung: 02.05.2018
© 2004-2018 Oliver Ziehm